Update: Aufgrund mehrere kurzfristiger Absagen, kann das Turnier in der geplanten Form nicht stattfinden. Der Tag der offenen Tür findet weiterhin statt, ab 16 Uhr geht es los.

Wie bereits im letzten Jahr veranstaltet die Fußballabteilung des VfR Haag wieder ein Familienfest für die ganze Gemeinde.
Am 23. Juni 2018 messen sich dabei die Mannschaften in einer Art „Spiel ohne Grenzen“ in verschiedensten Gaudispielen.

Jeder, der Lust hat kann mit einer Mannschaft von mindestens 8, maximal 10 Spielerinnen und Spielern antreten - Mitgliedschaft in einem Verein der Gemeinde ist nicht zwingend notwendig, schließlich geht es ja um den gemeinsamen Spaß! :)

Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Den Abend möchten wir gerne mit gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn so viele Mannschaften wie möglich mitmachen würden!
Solltet ihr Lust haben am Turnier teilzunehmen, dann gebt uns bitte bis zum 13. Mai 2018 Bescheid. Für die Teilnahme am Turnier wird eine Anmeldegebühr von 40 € im Voraus fällig, welche ihr am Turniertag jedoch in Form von Essen- und Getränkegutscheinen zurück erhaltet. Anmelden könnt ihr euch hier: hier klicken

Wir freuen uns auf zahlreiche Teams und Zuschauer!

Eure VfR Haag Fußballabteilung