Am kommenden Sonntag, den 13.5. geht es für unsere erste Mannschaft um die erste Chance die Meisterschaft in der A-Klasse 6 fix zu machen. Mit 9 Punkten Vorsprung geht es in die letzten 4 Spiele. Da der direkte Vergleich gegen Verfolger SGT Istanbul Moosburg durch die mehr erzielten Auswärtstore gewonne wurde reicht ein Sieg im Heimspiel gegen Vatansport Istanbul um zum ersten mal seit über 10 Jahren Meister zu werden. Sollte Moosburg sein Spiel gegen Vötting 2 verlieren, sind unsere Mannen unabhängig vom eigenen Ergebnis Meister. Doch darauf wollen es die Haager nicht ankommen lassen. Am Sonntag um 15:00 Uhr ist Anpfiff. Unsere Supporter haben bereits angekündigt, kräftig Stimmung zu machen. Davor spielt unsere zweite Mannschaft gegen die zweite von Vatanspor um 13:00 Uhr. Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen und lautstarke Unterstützung.